Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gerissen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für gerissenÜbersetzung für glad

Anzeigen




gerissen > Übersetzung
Für die Wortsuche gerissen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gerissen englisch - gerissen spanisch - gerissen italienisch - gerissen polnisch - gerissen portugiesisch - gerissen russisch

Für das Wort gerissen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für charismatischcharismatisch
Übersetzung für durchtriebenglad
Übersetzung für findigvindingrijk
Übersetzung für geistreichgevat
Übersetzung für genialgeďnspireerd

Das Wort gerissen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dadurch umgeht er eine Angreifbarkeit, riskiert aber auch, dass seine Aussagen aus dem Kontext gerissen werden können.
> Weiterlesen
Deshalb dürfen Satzglieder bei der Umstellprobe nicht auseinander gerissen werden.
> Weiterlesen