Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gesamt Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für gesamtÜbersetzung für gezamenlijk

Anzeigen




gesamt > Übersetzung
Für die Wortsuche gesamt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesamt englisch - gesamt spanisch - gesamt italienisch - gesamt polnisch - gesamt portugiesisch - gesamt russisch

Für das Wort gesamt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Bereichsfeer
Übersetzung für Gesamtheitcompleetheid
Übersetzung für Spektrumspectrum
Übersetzung für absolutklinkklaar
Übersetzung für ganzgans

Das Wort gesamt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Obwohl es in der heutigen Zeit schon sehr viele andere Möglichkeiten gibt seinen Urlaub in Österreich zu verbringen, so ist auch heute immer noch der Skiurlaub in Österreich das Thema, welches gesamt gesehen die meisten ausländischen Touristen in diese Alpenrepublik bringt.
> Weiterlesen