Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gesamtbetrag Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GesamtbetragÜbersetzung für totaal

Anzeigen




gesamtbetrag > Übersetzung
Für die Wortsuche gesamtbetrag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesamtbetrag englisch - gesamtbetrag spanisch - gesamtbetrag italienisch - gesamtbetrag portugiesisch - gesamtbetrag russisch

Das Wort gesamtbetrag wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich kann sich nun nicht jeder nachvollziehbarerweise von heute auf morgen gleich das Gesamte Geld für den Führerschein von der Bank holen, doch muss der Gesamtbetrag nicht auf einmal bezahlt werden, denn Fahrstunden und auch Theorie werden immer getrennt berechnet, und zum anderen gibt es inzwischen auch diverse Finanzierungsangebote seitens der Fahrschulen die hierfür sorgen, dass nun wirklich jeder seinen Führerschein in jungen Jahren absolvieren und machen kann.
> Weiterlesen