Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gewollt Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für gewolltÜbersetzung für opzettelijk

Anzeigen




gewollt > Übersetzung
Für die Wortsuche gewollt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewollt englisch - gewollt spanisch - gewollt italienisch - gewollt polnisch - gewollt portugiesisch - gewollt russisch

Für das Wort gewollt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für absichtlichopzettelijk
Übersetzung für beabsichtigtberaamd
Übersetzung für mutwilligmoedwillig
Übersetzung für vorsätzlichberaamd
Übersetzung für willkürlichwillekeurig

Das Wort gewollt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Verantwortlich für dieses trügerische Gefühl ist die Sehenswürdigkeit Tokyo Tower, welcher von der Gerne doch sehr an den Eiffelturm von Paris erinnert, was wiederum kein Zufall sondern gewollt ist.
> Weiterlesen