Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gierigkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GierigkeitÜbersetzung für gulzigheid

Anzeigen




gierigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gierigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gierigkeit englisch - gierigkeit spanisch - gierigkeit italienisch - gierigkeit polnisch - gierigkeit portugiesisch - gierigkeit russisch

Für das Wort gierigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Maniehebbelijkheid
Übersetzung für verlangenclaimen
Übersetzung für Verlangenverlangen
Übersetzung für Drangdwang
Übersetzung für Leidenschaftpassie