Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

glücksspiel Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GlücksspielÜbersetzung für kansspel

Anzeigen




glücksspiel > Übersetzung
Für die Wortsuche glücksspiel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glücksspiel englisch - glücksspiel spanisch - glücksspiel italienisch - glücksspiel polnisch - glücksspiel portugiesisch - glücksspiel russisch

Für das Wort glücksspiel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Spielspel
Übersetzung für Wetteweddenschap
Übersetzung für Lotterieloterij
Übersetzung für Roulettroulette
Übersetzung für Spekulationgiswerk

Das Wort glücksspiel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In den letzten Jahren hat sich das Online Glücksspiel zu einer der beliebtesten Freizeitaktivitäten entwickelt.
> Weiterlesen
Die besondere Attraktivität für Besucher und Amerikaner ergibt sich vor allen Dingen auch daraus, dass in diesem Ort das Glücksspiel und auch die Prostitution erlaubt ist und man somit auch innerhalb der USA sehr gerne und oft von Sin City, also der Stadt der Sünde spricht.
> Weiterlesen