Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

glückwunsch Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GlückwunschÜbersetzung für gelukwens

Anzeigen




glückwunsch > Übersetzung
Für die Wortsuche glückwunsch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glückwunsch englisch - glückwunsch spanisch - glückwunsch italienisch - glückwunsch polnisch - glückwunsch portugiesisch - glückwunsch russisch

Für das Wort glückwunsch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Anerkennungschouderklopje
Übersetzung für Gratulationgelukwens
Übersetzung für Ansuchenverzoek
Übersetzung für Interessebelang
Übersetzung für Segenswunschgelukwens