Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gläsern Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für gläsernÜbersetzung für glasachtig

Anzeigen




gläsern > Übersetzung
Für die Wortsuche gläsern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gläsern englisch - gläsern spanisch - gläsern italienisch - gläsern portugiesisch - gläsern russisch

Für das Wort gläsern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für sprödebroos
Übersetzung für zerbrechlichbreekbaar
Übersetzung für glasartigglasachtig
Übersetzung für glasigglasachtig
Übersetzung für dünndun

Das Wort gläsern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wasser ist dabei fast schon obligatorisch immer mit am Tisch zu finden, während der Wein eben zur jeweiligen Speise ausgewählt wird und somit in Gläsern und nicht in Flaschen auf den Tisch kommt.
> Weiterlesen