Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

grenzgebiet Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GrenzgebietÜbersetzung für grensgebied

Anzeigen




grenzgebiet > Übersetzung
Für die Wortsuche grenzgebiet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grenzgebiet englisch - grenzgebiet spanisch - grenzgebiet italienisch - grenzgebiet polnisch - grenzgebiet portugiesisch - grenzgebiet russisch

Für das Wort grenzgebiet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Flurhal
Übersetzung für Grenzelimiet
Übersetzung für Grenzlandgrensgebied
Übersetzung für Markmerg

Das Wort grenzgebiet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer im Grenzgebiet zu Tschechien wohnt wird sicherlich mit dem Auto anreisen, doch von etwas weiter weg sollte man vor allen Dingen die Angebote so genannter Billig Airlines einmal genauer studieren und unter die Lupe nehmen.
> Weiterlesen