Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

griffbereit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für griffbereitÜbersetzung für binnen handbereik

Anzeigen




griffbereit > Übersetzung
Für die Wortsuche griffbereit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: griffbereit englisch - griffbereit spanisch - griffbereit italienisch - griffbereit portugiesisch - griffbereit russisch

Für das Wort griffbereit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für bereitklaar
Übersetzung für fertigklaar
Übersetzung für gegenwärtighuidig
Übersetzung für greifbartastbaar
Übersetzung für verfügbarbeschikbaar

Das Wort griffbereit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man kann dort alle nötigen Sachen hinein packen die schnell griffbereit sein sollen.
> Weiterlesen
Man möchte an erster Stelle für das Baby nur das Beste, aber eine stolze Mutter fühlt sich auch sehr wohl wenn alles griffbereit ist, gut aussieht und leicht zu Handhaben ist.
> Weiterlesen