Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

grundgedanke Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GrundgedankeÜbersetzung für hoofdgedachte

Anzeigen




grundgedanke > Übersetzung
Für die Wortsuche grundgedanke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grundgedanke englisch - grundgedanke spanisch - grundgedanke italienisch - grundgedanke polnisch - grundgedanke portugiesisch - grundgedanke russisch

Für das Wort grundgedanke wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Absichtintentie
Übersetzung für Beweggrundaanleiding
Übersetzung für Interessebelang
Übersetzung für Motivaanleiding
Übersetzung für Motivationmotivatie