Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

grundstück Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GrundstückÜbersetzung für lap grond

Anzeigen




grundstück > Übersetzung
Für die Wortsuche grundstück wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grundstück englisch - grundstück spanisch - grundstück italienisch - grundstück polnisch - grundstück portugiesisch - grundstück russisch

Für das Wort grundstück wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Bodenbodem
Übersetzung für Landperceel
Übersetzung für Flächeoppervlakte
Übersetzung für Gebietgebied
Übersetzung für Grundfundament

Das Wort grundstück wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieser Umstand ging noch weit in das späte Mittelalter hinein, denn das heute zum Staatsgebiet zählende Grundstück wurde erst zu Ende des 14.
> Weiterlesen