Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gruppierung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GruppierungÜbersetzung für groepering

Anzeigen




gruppierung > Übersetzung
Für die Wortsuche gruppierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gruppierung englisch - gruppierung spanisch - gruppierung italienisch - gruppierung polnisch - gruppierung portugiesisch - gruppierung russisch

Für das Wort gruppierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Abteilungafdeling
Übersetzung für Ansammlungagglomeratie
Übersetzung für Bandebende
Übersetzung für Brigadebrigade
Übersetzung für Einheiteenheid

Das Wort gruppierung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Jedoch gibt es neben dieser Einteilung und Gruppierung auch noch andere Klassifizierungen, denn bei der Influenza geht man im medzinischen Sinne nun eben auch einmal soweit hierbei die unterschiedlichen Arten nach der so genannten ICD-10 zu klassifizieren, welche insbesondere eben auch nachweist bzw.
> Weiterlesen
Ebenso lässt sich eine Oktalzahl erzeugen, indem man auf der Grundlage einer Binärzahl durch die Gruppierung von drei Bit eine Oktalzahl formt.
> Weiterlesen