Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

hamstern Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für hamsternÜbersetzung für hamsteren

Anzeigen




hamstern > Übersetzung
Für die Wortsuche hamstern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hamstern englisch - hamstern spanisch - hamstern italienisch - hamstern polnisch - hamstern portugiesisch - hamstern russisch

Für das Wort hamstern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für hortenvoorraden aanleggen van
Übersetzung für kollektivierencollectiviseren
Übersetzung für sammelnverzamelen
Übersetzung für stapelnstapelen
Übersetzung für aufbewahrenopslaan

Das Wort hamstern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich finden sich aber auch weiterhin Fans von Fischen, Hamstern oder aber sogar von exotischen Haustieren wie beispielsweise Spinnen oder Schlangen.
> Weiterlesen