Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

handeln in Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für handeln inÜbersetzung für handelen in

Anzeigen




handeln in > Übersetzung
Für die Wortsuche handeln in wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: handeln in englisch - handeln in spanisch - handeln in italienisch - handeln in polnisch - handeln in portugiesisch - handeln in russisch

Das Wort handeln in wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Immer dann wenn es auf Europäischer Ebene einmal etwas zu entscheiden gibt muss man sich natürlich auch einmal genau ansehen wer denn hierbei eben nun das Heft des Handeln in der Hand hat.
> Weiterlesen
Desweiteren ist das Handeln in diesem Markt sehr spekulativ da doch für Private Investoren hohe Anforderungen bestehen was Kenntnisse und auch Zeitaufwand anbelangt.
> Weiterlesen