Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

harmonisch Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

harmonisch ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für harmonischSynonyme harmonisch

Anzeigen




harmonisch > Übersetzung
Für die Wortsuche harmonisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: harmonisch englisch - harmonisch spanisch - harmonisch italienisch - harmonisch portugiesisch - harmonisch russisch

Für das Wort harmonisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für verbundenaan elkaar gekoppeld
Übersetzung für ausgeglichengecompenseerd
Übersetzung für ausgewogengoed uitgebalanceerd
Übersetzung für im Gleichgewichtin evenwicht
Übersetzung für klangvollweerklinkend

Das Wort harmonisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das lyrische Ich ist grundsätzlich harmonisch gestimmt und in freudiger Erwartung.
> Weiterlesen
Auffallend am öffentlichen Auftreten Özdemirs ist, dass er seinen Argumente durch ein harmonisch aufeinander abgestimmtes Zusammenspiel von Körpersprache und Rhetorik Nachdruck zu verleihen sucht.
> Weiterlesen