Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

hartnäckig Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für hartnäckigÜbersetzung für hardnekkig

Anzeigen




hartnäckig > Übersetzung
Für die Wortsuche hartnäckig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hartnäckig englisch - hartnäckig spanisch - hartnäckig italienisch - hartnäckig portugiesisch - hartnäckig russisch

Für das Wort hartnäckig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für aufdringlichbemoeiziek
Übersetzung für aufsässigrebels
Übersetzung für beharrlichhardnekkig
Übersetzung für durchdringenddoordringend
Übersetzung für unnachgiebigniet aflatend

Das Wort hartnäckig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da diese auch sehr gläubig waren lässt sich heute auch noch im Stadtnamen nachvollziehen, denn Frisco wurde nach dem Heiligen Franziskus benannt, weshalb sich auch heute noch einige Mythen rund um dieses Gebiet sehr hartnäckig halten.
> Weiterlesen