Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

heilen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für heilenÜbersetzung für genezen
Synonym HeilenÜbersetzen genezen

Anzeigen




heilen > Übersetzung
Für die Wortsuche heilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heilen englisch - heilen spanisch - heilen italienisch - heilen polnisch - heilen portugiesisch - heilen russisch

Für das Wort heilen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Genesengenezen
Übersetzung für genesenherstellen
Übersetzung für Reparierenherstellen
Übersetzung für erholenherstellen
Übersetzung für wiederherstellenherstellen

Das Wort heilen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Und genau deshalb rückt hierbei nun einmal die so genannte Vorbeugung doch sehr stark in den Mittelpunkt, denn wenn man eine Krankheit nicht heilen kann, dann sollte man zumindest einmal alles dafür tun das man sich damit auch nicht anstecken kann.
> Weiterlesen