Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

herabwürdigend Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für herabwürdigendÜbersetzung für minachtend

Anzeigen




herabwürdigend > Übersetzung
Für die Wortsuche herabwürdigend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herabwürdigend englisch - herabwürdigend spanisch - herabwürdigend italienisch - herabwürdigend portugiesisch - herabwürdigend russisch

Für das Wort herabwürdigend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für berüchtigtnotoir
Übersetzung für niedrigondergeschikt
Übersetzung für scheußlichverfoeilijk
Übersetzung für schlechtslecht
Übersetzung für anstößigbeledigend