Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

herunterkommen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für herunterkommenÜbersetzung für afgaan
Synonym HerunterkommenÜbersetzen verval

Anzeigen




herunterkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche herunterkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herunterkommen englisch - herunterkommen spanisch - herunterkommen italienisch - herunterkommen polnisch - herunterkommen portugiesisch - herunterkommen russisch

Für das Wort herunterkommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abbröckelnschilferen
Übersetzung für abkühlenafkoelen
Übersetzung für Abnehmenafslanken
Übersetzung für abnehmenontlasten
Übersetzung für ausgehenuitbranden