Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

hoffen auf Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für hoffen aufÜbersetzung für hopen op

Anzeigen




hoffen auf > Übersetzung
Für die Wortsuche hoffen auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hoffen auf englisch - hoffen auf spanisch - hoffen auf italienisch - hoffen auf polnisch - hoffen auf portugiesisch - hoffen auf russisch

Für das Wort hoffen auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für hoffenhopen
Übersetzung für sich verlassen aufvertrouwen op
Übersetzung für vertrauengeloven in
Übersetzung für Vertrauenvertrouwen
Übersetzung für glaubengeloven in