Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

hoffnungslos Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für hoffnungslosÜbersetzung für zielig

Anzeigen




hoffnungslos > Übersetzung
Für die Wortsuche hoffnungslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hoffnungslos englisch - hoffnungslos spanisch - hoffnungslos italienisch - hoffnungslos portugiesisch - hoffnungslos russisch

Für das Wort hoffnungslos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für verzagtwanhopig
Übersetzung für verzweifeltverwoed
Übersetzung für depressivdepressief
Übersetzung für mutloswanhopig
Übersetzung für vergeblichnutteloos

Das Wort hoffnungslos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Halbe selbst hatte sich in seiner Jugend hoffnungslos in seine Cousine Adele verliebt.
> Weiterlesen