Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

implikation Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ImplikationÜbersetzung für implicatie

Anzeigen




implikation > Übersetzung
Für die Wortsuche implikation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: implikation englisch - implikation spanisch - implikation italienisch - implikation polnisch - implikation portugiesisch - implikation russisch

Für das Wort implikation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Ergebnisbevinding
Übersetzung für Folgeafwisselen
Übersetzung für Nachwirkungnawerking
Übersetzung für Resultatbevinding
Übersetzung für Verwicklungverstrikt raken