Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

indirekt Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für indirektÜbersetzung für indirect

Anzeigen




indirekt > Übersetzung
Für die Wortsuche indirekt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: indirekt englisch - indirekt spanisch - indirekt italienisch - indirekt polnisch - indirekt portugiesisch - indirekt russisch

Für das Wort indirekt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für andeutendsuggestief
Übersetzung für latentlatent
Übersetzung für verborgengeheimgehouden
Übersetzung für verstecktgeheimgehouden
Übersetzung für unausgesprochenonuitgesproken

Das Wort indirekt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei ist längst die Rede von Summen die mehrere Milliarden Neuseeländische Dollar betragen, was heutzutage nach internen Aussagen schon dazu führt, dass jeder zehnte Arbeitsplatz in Neuseeland entweder mit dem Tourismus zu tun hat oder aber zumindest indirekt darauf zurückzuführen ist.
> Weiterlesen
"</h3> Obgleich der Vorwurf beim zweiten Teil der Stellungnahme schon indirekt in der Einleitung steckt, ist der Passus im Großen und Ganzen ähnlich aufgebaut.
> Weiterlesen