Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

irrigerweise Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für irrigerweiseÜbersetzung für onjuist

Anzeigen




irrigerweise > Übersetzung
Für die Wortsuche irrigerweise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: irrigerweise englisch - irrigerweise spanisch - irrigerweise italienisch - irrigerweise polnisch - irrigerweise portugiesisch - irrigerweise russisch

Für das Wort irrigerweise wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für FALSCHvals
Übersetzung für irrtümlichonjuist
Übersetzung für aus Versehenper abuis
Übersetzung für fälschlichonjuist
Übersetzung für inkorrektonjuist