Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

jeans Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

jeans ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für jeansSynonyme Blue Jeans
Übersetzen jeansSynonyme Jeans

Anzeigen




jeans > Übersetzung
Für die Wortsuche jeans wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jeans englisch - jeans spanisch - jeans italienisch - jeans polnisch - jeans portugiesisch - jeans russisch

Das Wort jeans wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dort bei den Goldgräbern verkaufte er selbst entworfene Arbeitshosen aus robustem Baumwollstoff, die unter dem Namen Jeans ihren Siegeszug um die Welt antraten.
> Weiterlesen
Er war nämlich schon vor der Ära Ed Hardy im Modebusiness unterwegs und verdiente sich hierbei als Designer für Jeans seine ersten Sporen.
> Weiterlesen