Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

körperverletzung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für KörperverletzungÜbersetzung für verminking

Anzeigen




körperverletzung > Übersetzung
Für die Wortsuche körperverletzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: körperverletzung englisch - körperverletzung spanisch - körperverletzung italienisch - körperverletzung polnisch - körperverletzung portugiesisch - körperverletzung russisch

Für das Wort körperverletzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Läsionlaesie
Übersetzung für schadenschaden
Übersetzung für Schadenschade
Übersetzung für Stigmastigma
Übersetzung für Traumatrauma