Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

kümmerlich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für kümmerlichÜbersetzung für slecht

Anzeigen




kümmerlich > Übersetzung
Für die Wortsuche kümmerlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kümmerlich englisch - kümmerlich spanisch - kümmerlich italienisch - kümmerlich polnisch - kümmerlich portugiesisch - kümmerlich russisch

Für das Wort kümmerlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für geringfügigminiem
Übersetzung für seltenzeldzaam
Übersetzung für wenigweinig
Übersetzung für geringonaanzienlijk
Übersetzung für schwachzwak