Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

kaputtmachen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für kaputtmachenÜbersetzung für verknoeien

Anzeigen




kaputtmachen > Übersetzung
Für die Wortsuche kaputtmachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kaputtmachen englisch - kaputtmachen spanisch - kaputtmachen italienisch - kaputtmachen polnisch - kaputtmachen portugiesisch - kaputtmachen russisch

Für das Wort kaputtmachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für niedertretenvertrappen
Übersetzung für zerstörenvernietigen
Übersetzung für zertrampelnvertrappelen
Übersetzung für beschädigenschade berokkenen
Übersetzung für zusammenhauenomhakken