Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

klarstellen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für klarstellenÜbersetzung für fiksen

Anzeigen




klarstellen > Übersetzung
Für die Wortsuche klarstellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klarstellen englisch - klarstellen spanisch - klarstellen italienisch - klarstellen polnisch - klarstellen portugiesisch - klarstellen russisch

Für das Wort klarstellen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für verdeutlichenverhelderen
Übersetzung für herausfindenuitvissen
Übersetzung für klärenbijleggen
Übersetzung für nachfragennavragen
Übersetzung für überdenkenoverdenken