Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

klitzeklein Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für klitzekleinÜbersetzung für piepklein

Anzeigen




klitzeklein > Übersetzung
Für die Wortsuche klitzeklein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klitzeklein englisch - klitzeklein spanisch - klitzeklein italienisch - klitzeklein polnisch - klitzeklein portugiesisch - klitzeklein russisch

Für das Wort klitzeklein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für geringonaanzienlijk
Übersetzung für kleinklein
Übersetzung für mickrigarmetierig
Übersetzung für mikroskopischmicroscopisch
Übersetzung für minimalminimaal