Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

koffer Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

koffer ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für kofferSynonyme Koffer
Übersetzen kofferSynonyme Kofferraum
Übersetzung kofferSynonyme Schrankkoffer

Anzeigen




koffer > Übersetzung
Für die Wortsuche koffer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: koffer englisch - koffer spanisch - koffer italienisch - koffer polnisch - koffer portugiesisch - koffer russisch

Für das Wort koffer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Ausrüstunguitrusting
Übersetzung für Ballastballast
Übersetzung für Bürdelast
Übersetzung für Frachtcargo
Übersetzung für Gepäckbagage

Das Wort koffer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders im Bereich der Taschen und Koffer ist dies sehr häufig anzutreffen und auch eines der Zeichen der Echtheit.
> Weiterlesen
Die ersten Artikel die hierbei für beide Geschlechter gleichermaßen verkauft wurden waren Koffer und Geldbörsen, doch gibt es inzwischen auch im Modebereich einige zahlreiche Produkte für den Herrn.
> Weiterlesen