Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

kondensieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für kondensierenÜbersetzung für condenseren

Anzeigen




kondensieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kondensieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kondensieren englisch - kondensieren spanisch - kondensieren italienisch - kondensieren polnisch - kondensieren portugiesisch - kondensieren russisch

Für das Wort kondensieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für niederschlagenneerslaan
Übersetzung für eindickenindikken
Übersetzung für schmelzensmelten
Übersetzung für verflüssigenvloeibaar maken
Übersetzung für verkochenverkoken