Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

konservieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für konservierenÜbersetzung für conserveren

Anzeigen




konservieren > Übersetzung
Für die Wortsuche konservieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konservieren englisch - konservieren spanisch - konservieren italienisch - konservieren polnisch - konservieren portugiesisch - konservieren russisch

Für das Wort konservieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für erhaltenaannemen
Übersetzung für aufrechterhaltenhandhaven
Übersetzung für bearbeitenbehandelen
Übersetzung für hegenkoesteren
Übersetzung für hütenbewaken