Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

kopfschmerzen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für KopfschmerzenÜbersetzung für beslommering

Anzeigen




kopfschmerzen > Übersetzung
Für die Wortsuche kopfschmerzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kopfschmerzen englisch - kopfschmerzen spanisch - kopfschmerzen italienisch - kopfschmerzen polnisch - kopfschmerzen portugiesisch - kopfschmerzen russisch

Für das Wort kopfschmerzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Migränemigraine
Übersetzung für Unwohlseinonpasselijkheid
Übersetzung für Katerkater
Übersetzung für Kopfwehhoofdpijn

Das Wort kopfschmerzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei gilt es nicht nur, dass man sich eben aufgrund von Gliederschmerzen oder dergleichen matt und schlapp fühlt, sondern auch Kopfschmerzen und Müdigkeit im Allgemeinen sind Anzeichen einer Grippeinfektion.
> Weiterlesen