Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

korrelation Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für KorrelationÜbersetzung für correlatie

Anzeigen




korrelation > Übersetzung
Für die Wortsuche korrelation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: korrelation englisch - korrelation spanisch - korrelation italienisch - korrelation polnisch - korrelation portugiesisch - korrelation russisch

Für das Wort korrelation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Beweggrundaanleiding
Übersetzung für Bezugverband
Übersetzung für Kontextcontext
Übersetzung für Rahmenkozijn
Übersetzung für Zusammenhangcontext