Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

lächerlich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für lächerlichÜbersetzung für belachelijk

Anzeigen




lächerlich > Übersetzung
Für die Wortsuche lächerlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lächerlich englisch - lächerlich spanisch - lächerlich italienisch - lächerlich portugiesisch - lächerlich russisch

Für das Wort lächerlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für alberndom
Übersetzung für kindischkinderlijk
Übersetzung für Niveauniveau
Übersetzung für Blödsinnondeugendheid
Übersetzung für überzogenbedekt

Das Wort lächerlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Altmaier mag in seinem gesamten Auftreten etwas lächerlich wirken, wofür er nichts kann, denn niemand kann für sein Äußeres und sein Gesicht.
> Weiterlesen