Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

landarbeiter Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für LandarbeiterÜbersetzung für landarbeider

Anzeigen




landarbeiter > Übersetzung
Für die Wortsuche landarbeiter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: landarbeiter englisch - landarbeiter spanisch - landarbeiter italienisch - landarbeiter polnisch - landarbeiter portugiesisch - landarbeiter russisch

Für das Wort landarbeiter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Agronomagronoom
Übersetzung für Bauerlijfeigene
Übersetzung für Landwirtlandbouwer
Übersetzung für Viehzüchterveefokker
Übersetzung für Knechtwerkpaard