Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

landesregierung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für LandesregierungÜbersetzung für Eerste Kamer

Anzeigen




landesregierung > Übersetzung
Für die Wortsuche landesregierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: landesregierung englisch - landesregierung spanisch - landesregierung italienisch - landesregierung polnisch - landesregierung portugiesisch - landesregierung russisch

Das Wort landesregierung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der britische Erziehungsminister Lord Butler tat sich hierbei besonders hervor, denn schon im Jahre 1942, also noch während des Zweiten Weltkrieges eröffnete dieser schon Gespräche mit acht anderen Landesregierung die noch im Exil waren.
> Weiterlesen