Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

laufbahn Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für LaufbahnÜbersetzung für carričre

Anzeigen




laufbahn > Übersetzung
Für die Wortsuche laufbahn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: laufbahn englisch - laufbahn spanisch - laufbahn italienisch - laufbahn polnisch - laufbahn portugiesisch - laufbahn russisch

Für das Wort laufbahn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Karrierecarričre
Übersetzung für Lebenslaufcurriculum vitae
Übersetzung für Profilprofiel
Übersetzung für Kursrichting
Übersetzung für Rennbahnrenbaan

Das Wort laufbahn wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch Adolf Hitler hat nun nicht nur als Staatsoberhaupt und Regierungschef gewirkt, sondern seine politische Laufbahn kam so richtig ab dem Jahre 1921 in Schwung, als er nämlich Vorsitzender der NSDAP wurde welches es ihm auch ermöglichte im Jahr 1933 die Rolle des Reichskanzlers einzunehmen.
> Weiterlesen