Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

leuchten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für leuchtenÜbersetzung für gloeien
Synonym LeuchtenÜbersetzen straling

Anzeigen




leuchten > Übersetzung
Für die Wortsuche leuchten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leuchten englisch - leuchten spanisch - leuchten italienisch - leuchten polnisch - leuchten portugiesisch - leuchten russisch

Für das Wort leuchten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für brennenbranden
Übersetzung für funkelnschitteren
Übersetzung für Funkelnschittering
Übersetzung für Glanzglans
Übersetzung für glitzernschitteren

Das Wort leuchten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch werden viele in diesem Zusammenhang nur an Lampen und Leuchten denken, sollte man die Kerzen als Mittel der Dekoration nicht außer acht lassen.
> Weiterlesen
Das die Beleuchtung innerhalb eines Raumes sehr viel für die Stimmung den Charakter dessen tun kann ist hinlänglich bekannt, doch sollte man in diesem Zusammenhang nicht nur einmal die unterschiedlichen Lampen oder Leuchten ansprechen, sondern hierbei ganz gezielt besonders so genannte Einbauleuchten einmal in den Vordergrund bringen.
> Weiterlesen