Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

liberal Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für liberalÜbersetzung für liberaal

Anzeigen




liberal > Übersetzung
Für die Wortsuche liberal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: liberal englisch - liberal spanisch - liberal italienisch - liberal portugiesisch - liberal russisch

Für das Wort liberal wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für demokratischdemocratisch
Übersetzung für freidenkendvrijdenkend
Übersetzung für offenopen
Übersetzung für tolerantruimdenkend
Übersetzung für Liberaleliberaal

Das Wort liberal wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies ist vor allen Dingen auch deshalb einmal so, weil sich aufgrund einer sehr liberal ausgelebten und gewachsenen Marktwirtschaft im Bereich Handel und Finanzen in Asien rund um Hongkong ein sehr wichtiges Wirtschaftsdreieck entwickelt hat, welches auch auf den Weltmark gehörigen Einfluß hat.
> Weiterlesen