Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

liedchen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für LiedchenÜbersetzung für liedje

Anzeigen




liedchen > Übersetzung
Für die Wortsuche liedchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: liedchen englisch - liedchen spanisch - liedchen italienisch - liedchen polnisch - liedchen portugiesisch - liedchen russisch

Das Wort liedchen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer selbst schon einmal auf der Zugspitze oder aber auch im Allgäu den bayerischen Skispaß ausprobiert und vollzogen hat, der wird zudem auch ein Liedchen davon singen kann, dass man sehr gut versorgt wird mit Speis und Trank, denn gerade dieser Punkt wird ebenfalls sehr betont.
> Weiterlesen