Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

mächtig Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

mächtig ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für machtigSynonyme mächtig

Anzeigen




mächtig > Übersetzung
Für die Wortsuche mächtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mächtig englisch - mächtig spanisch - mächtig italienisch - mächtig portugiesisch - mächtig russisch

Für das Wort mächtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für bedeutendaanzienlijk
Übersetzung für enormtorenhoog
Übersetzung für geräumigruim
Übersetzung für gewaltigtorenhoog
Übersetzung für Grosgros

Das Wort mächtig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch wenn sich dies mächtig anhöhrt, so untersteht in diesem Falle der iranische Regierungschef immer noch dem Obersten Rechtsgelehrten, der weiterhin die höchste und mächtigste Person des ganzen Landes darstellt.
> Weiterlesen
Darüber hinaus sind gute körperliche Voraussetzungen eben Pflicht und auch der Englischen Sprache sollte man mächtig sein.
> Weiterlesen