Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

machtlosigkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für MachtlosigkeitÜbersetzung für onmacht

Anzeigen




machtlosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche machtlosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: machtlosigkeit englisch - machtlosigkeit spanisch - machtlosigkeit italienisch - machtlosigkeit polnisch - machtlosigkeit portugiesisch - machtlosigkeit russisch

Für das Wort machtlosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für kraftloszwak
Übersetzung für Anfälligkeitonderhevigheid
Übersetzung für Erschöpfunguitputting
Übersetzung für Schwächezwakte
Übersetzung für Schwachheitzwakte