Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

mais Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für MaisÜbersetzung für zoete maďs

Anzeigen




mais > Übersetzung
Für die Wortsuche mais wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mais englisch - mais spanisch - mais italienisch - mais polnisch - mais portugiesisch - mais russisch

Für das Wort mais wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Getreidegraan

Das Wort mais wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich bieten sich dadurch beste Bedingungen bei der Versorgung mit Wasser, doch da zudem dieses Wasser sehr viel Wärme in der doch eher sehr gemäßigten Klimazone speichert lässt sich auch bestens Mais oder beispielsweise Kartoffeln anpflanzen.
> Weiterlesen