Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

makler Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für MaklerÜbersetzung für makelaar

Anzeigen




makler > Übersetzung
Für die Wortsuche makler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: makler englisch - makler spanisch - makler italienisch - makler portugiesisch - makler russisch

Für das Wort makler wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Vermittlertussenpersoon
Übersetzung für Agentpubliciteitsagent
Übersetzung für Vertretervertegenwoordiger
Übersetzung für Kampfhahnkemphaan
Übersetzung für Querulantdwarsligger

Das Wort makler wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei macht nun bei allen Handelsmöglichkeiten nicht irgendein Makler den jeweiligen Preis und Kurs, sondern an der Börse wird nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage gehandelt, so dass eben der Anleger selbst hierbei auch Kurse beeinflussen kann und tut.
> Weiterlesen