Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

marokko Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

marokko ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für MarokkoSynonyme Marokko

Anzeigen




marokko > Übersetzung
Für die Wortsuche marokko wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: marokko englisch - marokko spanisch - marokko italienisch - marokko polnisch - marokko portugiesisch - marokko russisch

Das Wort marokko wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Obwohl die Inselgruppe der so genannten Kanarischen Inseln nur etwa 100 bis 500 Kilometer westlich des afrikanischen Staates Marokko gelegen ist gehören sie dennoch zum europäischen Spanien und bilden hierbei zudem einer der 17 Autonomen Gemeinschaften dieses Landes.
> Weiterlesen
Zwar wurde bekannt, dass eben die WM 2010 zum ersten Mal in Afrika ausgetragen werden sollte, doch gab es für das Land welches später den Zuschlag erhielt vor allen Dingen durch die beiden nordafrikanischen Länder Ägypten und auch Marokko sehr starke Konkurrenz, da diese zum Beispiel mit einer deutlich ausgebauteren Infrastruktur wuchern konnten.
> Weiterlesen