Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

matt Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für mattÜbersetzung für zwak

Anzeigen




matt > Übersetzung
Für die Wortsuche matt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: matt englisch - matt spanisch - matt italienisch - matt polnisch - matt portugiesisch - matt russisch

Für das Wort matt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für bleichwit
Übersetzung für fahlverbleekt
Übersetzung für farblosfutloos
Übersetzung für fertigklaar
Übersetzung für geschwächtverzwakt

Das Wort matt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei gilt es nicht nur, dass man sich eben aufgrund von Gliederschmerzen oder dergleichen matt und schlapp fühlt, sondern auch Kopfschmerzen und Müdigkeit im Allgemeinen sind Anzeichen einer Grippeinfektion.
> Weiterlesen