Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

mienenspiel Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für MienenspielÜbersetzung für pantomime

Anzeigen




mienenspiel > Übersetzung
Für die Wortsuche mienenspiel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mienenspiel englisch - mienenspiel spanisch - mienenspiel italienisch - mienenspiel polnisch - mienenspiel portugiesisch - mienenspiel russisch

Für das Wort mienenspiel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Gebärdenspielpantomime
Übersetzung für Pantomimepantomime
Übersetzung für Mimikgezicht
Übersetzung für Ausdruckuitdrukking
Übersetzung für Mieneblik